Haut und Muskelschmerz im Bein

Hallo,

kennt ihr das, dass man seine Symptome schlecht beschreiben kann… In dem Fall ist es auch so.

Gestern als ich nach hause kam, hatte ich das Gefühl den Wind komisch kühl auf meiner Haut zu spühren als ob ich Fieber hätte… (Keine Ahnung ob es was mit meiner Frage zu tun hat)

Gestern Abend dann lagte ich mich auf die Couch und hatte so eine Stelle neben dem Knie die sich irgendwie entzündet anfühlte. Irgendwie wie auf einer leicht verbrannten Hautstelle beim Anfassen. (Also die Stelle hatte eine Andere empfindlichkeit als andere Stellen). Die Haut selbst ist aber genauso wie immer ohne Auffälligkeit.

Danach bekamm ich genau die gleiche Stelle am Fuß und heute morgen an der Pobacke und am Schienbein hat es sich verteilt. Die Muskeln tun etwas weh…

Woran könnte es liegen? Zu viel Barfuss gelaufen? Luftzug bekommen?

Tut mir Leid für das WIRWAR

Jetzt hat es sich verteilt. Fängt am Gesäß an und geht bis in den Fuß…
Hat das was mit dem Ischias zu tun?

Hab jetzt erhöhte Temperatur.

Kann der Ischias eingeklemmt sein oder kann er auch entzündet sein?

was mach ich in dem Fall am besten?

Gruß

all schnellst möglich zum arzt oder ins krankenhaus.
besteht die möglichkeit dass dich irgendwas gebissen hat ohne dass du es gemerckt hast ?

Selbst wenn der nerv eingeklemmt wäre, wie würdest du die rötung erklären? Und ich vermute mal ganz stark dass wenn er tatsächlich eingeklemmt wäre du nicht mehr so ruhig zuhause sitzen würdest.
Gute besserung

hallo,

eine Stelle neben dem Knie die sich irgendwie entzündet
anfühlte. Irgendwie wie auf einer leicht verbrannten
Hautstelle beim Anfassen. (Also die Stelle hatte eine Andere
empfindlichkeit als andere Stellen). Die Haut selbst ist aber
genauso wie immer ohne Auffälligkeit.

Die Muskeln tun etwas weh…

ich bin kein arzt und dies ist keine ferndiagnose!

deine beschreibung erinnert mich daran, wie bei mir Gürtelrose am bein angefangen hat. nach beschwerden, die ich nicht einordnen konnte, bildeten sich nach drei tagen bläschen und mir war klar, dass ich nun flott zum arzt muss.

gruß
dots