Haut Verfärbung? Was ist nur los?

Hallo
Ich würde mich über jeden Tipp und Rat freuen, es geht um meine Haut und das Problem belastet mich doch irgendwie.
Ich hab halt leider generell Probleme mit meiner Haut, zum Beispiel wären da die stark auffälligen roten Flecken an meinen Ellbogen oder auch öfters mal rote Flecken an den Knien. Hab bei Ärzten gefragt und immer heißt es „Einfach Eincremen“, usw… Aber diese roten Flecken an denn Ellbogen gehen einfach nirgendswie weg.
Ich weiß nicht, was mit meiner Haut ist,
es kommt mir vor, als ob mit ihr etwas nicht stimmt oder sie einfach von Natur aus so ausgestattet ist?

Was mich wirklich noch viel mehr belastet ist die Haut an meinem Bauchnabel. Wie kann das sein, dass mein Bauchnabel (innen) viel dunkler ist, als bei den meisten anderen Menschen? Soweit ich weiß kommt diese Verfärbung nur bei schwangeren Frauen vor! Außerdem sieht meine Haut auch unter dem Bauchnabel irgendwie ein Tick dunkler aus. Das kann doch nicht sein. Natürlich wasche ich mich da immer und schrubbe mit allem Möglichem. Ich schäme mich immer dafür und hab auch keine Lust mehr ins Freibad zu gehen bzw so unter die Leute gehen, usw…
Was könnte das nur sein? Ist das ne Pigmentierung oder eine Krankheit, oder oder?
Vielen Dank im Voraus!!!

Hallo
Ich würde mich über jeden Tipp und Rat freuen, es geht um meine Haut und das Problem belastet mich doch irgendwie.
ch hab halt leider generell Probleme mit meiner Haut, zum Beispiel wären da die stark auffälligen roten Flecken an meinen Ellbogen oder auch öfters mal rote Flecken an den
Knien. Hab bei Ärzten gefragt und immer heißt es „Einfach Eincremen“, usw… Aber diese roten Flecken an denn Ellbogen gehen einfach nirgendswie weg.
Ich weiß nicht, was mit meiner Haut ist,
es kommt mir vor, als ob mit ihr etwas nicht stimmt oder sie einfach von Natur aus so ausgestattet ist?
Was mich wirklich noch viel mehr belastet ist die Haut an :meinem Bauchnabel. Wie kann das sein, dass mein Bauchnabel innen) viel dunkler ist, als bei den meisten anderen
Menschen? Soweit ich weiß kommt diese Verfärbung nur bei schwangeren Frauen vor! Außerdem sieht meine Haut auch unter dem Bauchnabel irgendwie ein Tick dunkler aus. Das kann doch nicht sein. Natürlich wasche ich mich da immer und schrubbe mit allem Möglichem. Ich schäme mich immer dafür und hab auch keine Lust mehr ins Freibad zu gehen bzw so unter die Leute gehen, usw…
Was könnte das nur sein? Ist das ne Pigmentierung oder eine Krankheit, oder oder?
Vielen Dank im Voraus!!!

Hallo iiness

Rein aus dem Bauch heraus würde ich sagen mach bei www.KEAC.de den HPU Test (HPU ist ein genbedingter Stoffwechseldefekt).

Liebe Grüße
Regine