Haut wird irgendwie unschön

Hallo,

ich habe da ein Problem. Seit geraumer Zeit (bin jetzt 35) merke ich, das meine Haut irgendwie großporiger und unebener wird. Ich habe wenig Falten, aber durch die Vergrößerung der Poren wirkt das ganze halt sehr wellig, wenn ihr versteht.

Ich habe meine Pflegeprodukte nicht gewechselt, wenngleich ich auch etwas nachlässig war. Ich rauche nicht, trinke nicht, bin viel draussen und ernähre mich relativ gesund.

Wodurch kann das kommen, und was kann man dagegen machen? Würde mich freuen, wenn ihr mir vll Tips geben könnt, ob das bei Euch auch aufgetreten ist, und was Ihr da gegengemacht habt, was geholfen hat und was man getrost vergessen kann.

Lg

Brenna

Hallo,

kann nur berichten,dass alle Arten von Peelings,Masken(abziehbar)Fruchtpeeling,Sandpeeling bei mir helfen,oder mir jedenfalls das Gefühl geben,geholfen zu haben.

LG Oscara

Ist halt eine der viiiiieeeeeelen Nebenwirkungen des Alters - seufz (bin 10 Jahre älter als Du!!!).
Ich finde, man sieht nach sogenannten Straffungsmasken (z.B. die Rival de Loop von Rossmann)immer ein bisschen frischer aus - vielleicht ists auch nur Einbildung? Ansonsten: Kopf hoch - so schlimm wirds schon nicht sein - und freu Dich drüber, dass Du noch keine Falten hast!

Hallo,

wie lange hast du deine Pflegeprodukte nicht gewechselt?
Seit 15 Jahren?

Geh mal zur Kosmetikerin, laß dir deinen Hauttyp bestimmen und dir entsprechende Pflegeempfehlungen geben.

Feuchtigkeit allein reicht ab 30 z. B. nicht mehr, da sollte man schon vorbeugend was gegen Fältchen machen.

Grüße
miamei

Das liegt sehr wahrscheinlich daran das deine
Haut von innen sehr unrein ist.Da ich Visagistin
bin,weiß ich wo von ich rede! Ich kann dir gerne mal
was zukommen lassen,wenn du
magst.Du wirst staunen was möglich ist!

LG Sini124