Hallo … Also ich bin zur zeit erkältet und hab halsschmerzen … meine zunge ist im hinten bereich gelb und in der mitte gerissen ( so sieht es zumindest aus) sie tut auch weh wenn ich mit den zähnen dran gehe… so ich kam gestern aus polen wieder und da ist es ja nich gerade warm und dort hab ich mich dann wohl erkältet oder so … zumindest ilag ich in bett und hatte aufeinmal einen juckreiz im achsel bereich … und danach war aufeinmal mein ganzer rücken bis po anfang brust und bauch voller weisser pocken oder unter der haut so rote pünktchen … es juckt sehr und ist sehr unangenehm :/// wäre supi wenn ihr mir schreiben würdet . ich war schon duschen hab mich eingecremt … und sachen geweselt hab mit febrez gesprüht weil bett kann ich in mom nich wechseln da bett wäsche im schlafzimmer ist und ich dort nicht ran komme da wir mitten in der nacht haben :x Liebe grüße x3
Hallo, welche KInderkrankheiten hast Du gehabt, gegen welche bist Du geimpft und wie alt bist Du?
Grundsätzlich:
Arzt, spätestens morgen, aber vorher anrufen und die Symptome schildern, es könnte recht ansteckend sein.
Grüße,
Zahira
Hallo,
das ist wohl keine einfache Erkältung…
Du hast dir etwas anderes eingehandelt. Da gibt es aber viele Möglichkeiten und deshalb solltest du gleich morgen zum Arzt gehen.
Vermeide auch Kontakte in deinem Umfeld, im Wartezimmer, da es ansteckend sein könnte.
Gruß,
p+p