Hallo letztes Jahr ging es mir sehr schlecht ich hatte bei meiner neuen Arbeit angefangen und plötzlichen Schwindel bekommen habe gedacht ich fall um das ging mir 2 Tage so also zum Arzt der meinte Magen Darm Grippe weil ich dazu noch Durchfall hatte ein tag später bekam ich noch einen Ausschlag dazu am kompletten Körper dazu ständig Schüttelfrost und hohes Fieber 41° wieder ins Krankenhaus der Arzt weiss nicht was es war meinte es ist rödeln also wieder heim geschickt mir ging es immer schlimmer einen Tag später Not Arzt angerufen der kam nach 3 Stunden endlich mal und die nahmen mich dann mit ins Krankenhaus dort habe ich Fieber senkende Medikamente bekommen nichts geholfen mir ging es immer Schlimmer ich konnte kaum stehen aufs Klo ging gerade so noch mehr nicht meine Augen schwollen zu Ich konnte kaum noch was sehen dann jeden tag Blut abgenommen und auf gut Glück Medikamente gegeben die dann nach 3 Tagen endlich angeschlagen haben konnte nichts essen oder trinken habe sogar etwas Blut erbrochen Ärzte wissen bis heute nicht was es war nur das meine leber Werte ums 5 fache erhöht waren und der Rest der Werte auch nicht so gut was kann das gewesen sein? Habe gerade Panik weil es so aussieht das es wieder kommt der hautausschlag ist eben aufgetreten und die Ärzte meinten damals schon zu meinen Eltern das ich es vielleicht nicht schaffe habe einen kleinen Sohn der braucht mich doch
Schonmal was von Punkt (.) und Komma (,) gehört? Ggf. auch Absatz? Egal. Deine Geschichte ist so wirr das man sie fast glauben möchte.
Das heist MD !
Wenn das die Ärzte in der Klinik schon mit dem kompletten Laborbefund der „nicht so guten“ werte nicht herausgefunden haben, was veranlasst Dich zu glauben, dass jemand im Forum ohne Dich gesehen zu haben, ohne die Untersuchungsergebnisse zu haben eine Ferndiagnose stellen kann?
Das kann ja nur ein offenkundig uninformiertes herumraten werden
Sebastian
der als bekennender Computer-Nerd die EDV natürlich der EBV vorzieht.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen der so etwas schon mal hatte deshalb habe ich mal gefragt man Googlet ja wenn man sowas hat schon mal und vielleicht stößt jemand daraus und kann mir weiterhelfen