Hallo!
Also ich bin ein 14 jähriger Junge und habe seit ungefähr 2 Jahren einen Hautausschlag. Ich weis immer noch nicht woran dass liegt. Ich war schon öfters beim Hautarzt aber der gab mir immer nur eine Creme. Mit der Creme wurde es besser aber mein Ausschlag ist immer noch schlimm.
Es könnte vielleicht am Klima liegen immer wenn ich aus dem Haus gehe kommt mein Ausschlag (egal ob warm oder Kalt , aber wenn es warm ist juckt es anders als wenn es kalt ist) der juckt , rötend und mit solchen punkten. Mein Ausschlag ist am ganzen Körper auch an der Kopfhaut… einfach überall.
Wenn ich Sport mache kommt mein Ausschlag schlimmer wie wenn ich aus dem Haus gehe. Kann es auch vielleiht wegen Nervösität liegen weil das passiet mir auch manchmal aber eer selten. Und wenn es sehr schlimm ist wird z.B meine Nase , mein Daumen dick und ich kann nur schwer atmen es kamen auch Tränen aus den Augen. Zur zeit hat es sich gebessert aber es ist immer noch schlimm meine Haut wird furchbar rot vor allem wenn die Haut aufeinander liegt. Auch als ich im Urlaub war passiert es. Auch beim schwimmen kriege ich einen ausschlag kann vielleicht am Chlor liegen aber wenn ich am Meer bin passiert es auch aba eher weniger wie beim Schwimmbad. Wenn ich dannach dusche wir es etwas besser aber verschwindet nicht gleich. Ich muss dann immer mehrere Minuten im Haus verbringen bis der Ausschlag weg geht. An meinem Hals ist es am meisten rot aber juckt nicht so stark wenn ich meinen Hals mit irgendetwas wärme wie z.B meiner Hand ich lege meine Hand einfach auf meinem Hals wird es etwas besser.
(Bitte um entschuldigung wenn es Recht und Gramatik schreibfehler gibt)
Ich bitte um Hilfe!!
Vielen Dank im Vorraus
MFG Viet Anh