Hautausschlag (unbekannt)

Hi,

weiss ein Fachmann was das sein könnte?

LG

Dein Hausarzt oder ein Hautarzt dem du dann auch mehr Angaben zu Deiner Frage liefern werden mußt.
ramses90

den hab ich schon angeschrieben…dauert bestimmt bis da was komnt. Dachte es gibt vielleicht jemand hier im Brett der sich auskennt. Oder wofür gibts des hier🤔

Weitere Info: Juckreiz ist z.B. nicht :point_up:

Wie wär’s denn mit persönlich vorsprechen?

Für akute gesundheitliche Probleme und Diagnosen eher wenig bis gar nicht geeignet.

und eine Sprechstunde gibt es bei ihm nicht? Das klingt nicht gut. Versuche mal rauszukriegen, ob der Mann überhaupt eine Approbation hat.

Schöne Grüße

MM

Jedenfalls nicht als Ersatz für ärztliche Leistungen. Das deutsche Gesundheitssystem kostet jährlich 440 Milliarden €. Das wäre schön, wenn man nur einen Bruchteil davon durch ein Internetforum einsparen könnte.
An welcher Hautstelle, dauerhaft oder abklingend, gibt es einen Anlass, juckts, hat es sich schon mal verändert, sind es Erhebungen oder flach, welche Medikamente nimmst Du ein… das sind alles Fragen die für Fachleute wichtig sind und selbst dann wirst Du keine Ferndiagnose erwarten können, wohl aber eine Vielfalt von Hinweisen, die dir evtll weiterhelfen können.
Udo Becker