… im Genitalbereich (tinea corporis).
Hallo, ich wende mich an euch um meine schon seit Jahren anhaltenden Tinea Corporis in den Griff zu kriegen. Ich muss nicht viel erwähnen was und wie dieser in Erscheinung trifft (die betroffenen Personen wissen bestens Bescheid). All diese Info habe ich schon. Also bitte keine weitere Aufklärung über dieses Thema. Vielmehr geht es mir darum das ich einen effektive Behandlung suche die wirklich schlagkräftig diesen gemeinen Pilz für immer aus meiner Blutbahn verdammt. Ja ich nehme Terbinafin regelmäßig (150g einmal pro Woche) und ja ich nehme auch Clotrigalensalbe (mind. einmal am Tag um die örtlichen Juckreize zu unterbinden).Ich gehe schon seit 6 Jahren zu den versch. Hautärtzten und keiner hat mir bis jetzt geholfen dieses Thema für immer und ewig zu beseitigen. Jetzt habe ich meine Tablette wieder einmal vergessen und plötzlich bricht dieser Pilz wieder an allen Stellen meiner Haut aus. (ich habe dann wahnsinnigen Juckreiz und die Haut brennt lichterloh!). Kann mir ein Mensch der genauso betroffen ist oder war mit einer nützlichen Information helfen damit ich dieses Problem besser in der Griff bekommen kann. Ich bin für jede hilfreiche Information dankbar.