Hautbehandlung Solozaren

Liebe/-r Experte/-in,
an einigen Stellen meiner Gesichtshaut habe ich weißen Hautkrebs. Der Hautarzt hat eine Behandlung mit Soloraze angefangen - nach 30 Tagen und starkem brennen, feuern, kribbeln und abheilendem Grind hat sich nun nach ca. 40 Tagen die entzündete Fläche deutlich erweitert und es sind mehr schmerzhafte Problem bis zu Schlafstörungen aufgetreten - Hautarzt sagt 90 Tage Behandlung bringen erst den Erfolg. Was soll ich tun? Möchte eher abbrechen.

Hallo!
Leider muss ich sagen, dass Hautkrebs nicht gerade meine Stärke ist, aber ich hoffe, Ihnen trotzdem ein wenig weiter helfen zu können.
Auch in meinen Büchern finde ich wenig Informationen darüber, außerdem fehlen mir genauere Informationen zur „Ferndiagnose“.
Im Allgemeinen wird „weißer Hautkrebs“ operativ entfernt. Zu möglichen Behandlungsmethoden, wenn die bettroffene Fläche zu groß oder eine Operation unerwünscht ist, finde ich leider nichts.
Es ist oft der Fall, dass es bei längeren Behandlungen von Hautkrankheiten erst zu einer Verschlimmerung der Symptome kommt, bevor die gewünschte Besserung eintritt. Da Sie aber schreiben, dass sich die Fläche deutlich vergrößert hat, denke ich, dass ein Abbruch durchaus gerechtfertigt wäre. Dazu sollten sie auf jeden Fall ihren Arzt konsultieren. (Beachten sie aber auch Mögliche Nebenwirkungen.)
Falls dieser trotzdem zu einer Weiterführung rät, ist es oft auch hilfreich, die Meinung eines zweiten Arztes einzuholen, da dieser vielleicht auch andere Behandlungsmöglichkeiten in Betracht ziehen wird.

Nun, ich hoffe, diese eher spärlichen Informationen haben Ihnen, wenn auch nur ein wenig, weitergeholfen.
LG