Hautenge Skinny Jeans als Mann mit 50?

Sagen wir mal so. Die km, die ich früher im Monat gefahren habe, fahr ich jetzt nicht mal mehr im Jahr. Bin dafür aber auch eher anderweitig unterwegs, da verteilt sich die Muskelmasse besser. Ich trag aber auch schon seit jeher lieber weit als eng. Zumindest bei Hosen

Hi!

Wenn du ne ehrliche Antwort möchtes, dann bitte:

Es sieht furchtbar aus!

Skinny Jeans gehen nur, wenn man auch obenrum skinny ist und was Vernünftiges dazu trägt.

Blaues Shirt und schwarze Jeans geht gar nicht. Schwarz und Blau ist absolutes No Go.

Dann die schwarzen Socken, liebe Güte!! Was hast du dir dabei bloß gedacht?
Bitte Sneakersocken rausblitzen lassen in einer vernünftigen Farbe.

Und etwas schickere Schuhe wären sinnvoll, damit man bei diesen Skinny Jeans überhaupt mal von „Style“ sprechen kann.

Das hier ist kein Style: Das ist alles zusammengewürfelt.

Lass dich bitte mal beraten.

Gruß, Diva

3 Like

Mitte 40, blaue Haare, Undercut, einige sichtbare Piercings, Vorliebe für punkige Klamotten, Bürojob in einem sehr normalen (fast schon konservativen) Unternehmen… trotzdem werde ich weder Paradiesvogel genannt noch irgendwie abschätzig angeschaut. Leitungsposition.

1 Like

Cool zu hören, danke und Glückwunsch! :slight_smile:
Sicher aber stark branchenabhängig…

Danke dir für die Offenheit. Wenn ich keine Kritik vertragen könnte, hätte ich mich ja kaum hier gepostet :face_with_hand_over_mouth:

Corona-Zeiten halt … :roll_eyes: Bin grad wieder am Abnehmen - endlich…!

Oi … sag das bloß keinem HSV-Fan! :wink:

Scherz beiseite - danke für die offene Antwort.

Gruß, Stef

1 Like

Hallo,

warum das? Passt doch super zusammen.
Pink oder Gelb zu Schwarz fände ich schlimm, unabhängig vom Geschlecht. Außerdem geht es dem Poster um die Form der Jeans, nicht um seine persönliche Farbwahl. Er will ja damit nicht auf eine Modenschau.

Gruß,
Paran

1 Like

Ich find es super!!! Ist auch mein Style mit 48.

1 Like

Danke Dir! :wink:
Ich gebe zu, es ist vielleicht etwas gewagt, aber morgen früh geht es in diesem Outfit zu einer Besprechung…

Lass die Krawatte weg und nimm die Sneakers. Auch wenn es eine Besprechung ist.

Im Ernst? Krawatte zu der „kaputten“ Jeans? Und überhaupt „kaputte“ Jeans mit 50? Midlife crisis oder was? Solche Jeans trägt meine Tochter mit 15 …

2 Like

Ja, ihre Tochter trägt sie mit 15. Gehen sie mal raus, da sehen sie wie viele Männer und Frauen solche Jeans auch noch tragen. Es sind eine ganze Menge. Die sind halt im Trend und ich verstehe nicht, warum diese Jeans nur von Pubertierenden getragen werden darf.

1 Like

na das schaut erst aus

Vorab: Wenn du meinst, mich siezen zu müssen, dann bitte nur in korrektem Deutsch!

Glaubst du, mein Mann hält mich artgerecht in der Küche am Herd, oder in welcher Welt lebst du?

2 Like

Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint?

Er hat eine berechtigte Frage gestellt: „ich verstehe nicht, warum diese Jeans nur von Pubertierenden getragen werden darf.“

Und ich verstehe offen gestanden nicht so recht, wieso Dein (Ihr) Tonfall in beiden Postings so aggressiv ist. Hat Dich (Sie) einer von uns in irgendeiner Weise unziemlich angegangen? Falls ja: Sorry meinerseits. Falls nein, wäre ein „Sorry“ von Deiner (Ihrer) Seite des Stils wegen nicht ganz unangebracht, jedenfalls besser als Aggro-Zurechtweisungen…

Rückfragen dürften sich hier erübrigen @reisszwecke und @Benny73 sind doch nur ein kleiner Fetischist und sein alter ego im schizophrenen Dialog. Oder glaubst Du, dass sich zwei auf enge Hosen fixierte Typen so ganz zufällig hier nahezu gleichzeitig anmelden und Hosenbildchen posten?

1 Like

Hey, sorry, was soll das denn jetzt bitte? Weder bin ich mit @Benny73 identisch noch kenne ich ihn überhaupt. Bitte lasse doch solche billigen Unterstellungen bleiben. Einen gewissen Fetischismus habe ich selbstredend, aber was ist daran bitte schlimm? Und für @Benny73 kann ich nicht sprechen, da ich ihn hier zum allererstenmal gesehen habe. - Alle Fragen beantwortet?

Ja, nachdem er der Meinung war, ich solle mal rausgehen …

Mal vorab: ich finde Zoff nie schön, also sollten wir ihn von allen Seiten vermeiden, ok? :slight_smile: Im Gegensatz zu einer von @Wiz geäußerten Behauptung kenne ich @Benny73 tatsächlich überhaupt nicht, also kann ich nur für mich selber sprechen. Du hast Dich über meinen Kleidungsstil lustig gemacht, aber das ist schon o.k.; wenn ich das nicht ab könnte, wäre ich ja nicht hier mit einer Frage vertreten. :wink: Immerhin war es eine ehrliche Meinungsäußerung, und ich fürchte, es war sogar eine weit verbreitete (Mainstream-)Meinung dazu… Allerdings habe ich den Hosenfetisch schon sehr lange, will ihn jetzt aber verstärkt ausleben, auch im Berufsalltag, das war der Aufhänger für diesen Thread…
Nix für ungut, Gruß
Stef

1 Like

Damit hatte er vielleicht Recht. Eine kaputte Uhr zeigt ja auch zweimal am Tag die richtige Zeit.