Hautenge Skinny Jeans als Mann mit 50?

Vielleicht wären noch zusätzlich vier bis sechs Hosenträger zu empfehlen.

Wenn man halt nix beitragen kann zu einem Thema, zwingt einen eigentlich auch keiner, mit Gewalt was zu schreiben…

Hallo,

so viele Bären gibt es nicht mehr.
Angesichts der Tatsache, dass Ressourcen- und Energieverbrauch gerade auch durch Kleidung den Klimawandel anheizt und für sehr viel Wasserverschmutzung verantwortlich ist, sollte man langsam mal von diesem Luxuspfad runter kommen. Nur weil wir hier jetzt Geld genug haben, können wir doch nicht den Rest der Welt und die Zukunft außen vor lassen.
Mal davon abgesehen, dass nachhaltige Kleidung oft weit besser aussieht, weil Langlebigkeit einen höheren Preis rechtfertigt, daher auch mehr Aufwand bei Stoffqualität, Schnitt und Verarbeitung lohnt. Das sieht man, auch nach Jahren noch.

Gruß,
Paran

Ich muss gerade an die Mitarbeiter vom Saturn denken…