Hautkrankeit füsse und hände

hallo zusammen,
ich möchte euch leider mit meine Hautkrankheit belästigen. ich war regelmäßig beim Hautarzt seit 3 Jahren und ich habe Studie mitgemacht und mich eingespritzt Tabletten mit cortizol genommen über 1000 eu Creme und und salbe aber leider keine erfolg. ich weiß es nicht ob das neurodemitis oder dermatitis , was ich weiß, nur das ist eine blöde Krankheit, die mich stört . ich schreibe ich euch mit Hoffnung, auf Empfehlung beratung eine speziale creme oder gift oder ansonsten außer Hautarzt, da dieser mir nichts gebracht hat. auf den Bilder Sieht gut aus, da ich meine hände und Füsse eigekremt habe

ich danke euch alle

Moin,
hast du das nur in den Handinnenflächen und unter den Füssen? Nicht an Ellenbogen und Knie?
MfG

Also, ich bin kein Arzt, aber das sieht aus wie Schuppenflechte, die gibt es auch nur an Handinnenflächen und Fußsohlen. Vielleicht meldest Du Dich mal bei der Community Psoriasis-Netz an, die können vielleicht etwas weiterhelfen.

Gute Besserung und Grüße von Irmgard

Servus,

wie kommt es, dass der Arzt keine Diagnose gestellt hat?

Schöne Grüße

MM

Servus zusammen,

erstmal vielen dank. ich habe es zum Glück nur in meinen Händen und Füßen. Ich war regelmäßig beim Hautarzt aber leider hat nichts gebracht. das krankheit hatmir probleme in meinem Beruf gemacht, ich muss immer meine Händen vor kollegen Kunden Lieferanten verstecken

vielen Dank Irma das ist die Krankheit die ich habe

1 Like

vielleicht solltest du mal eine Hautklinik aufsuchen. Mein erster Verdacht war hier auch Schuppenflechte. Die können dir da vielleicht eher helfen. Warst du immer beim selben Hautarzt oder hast du mal gewechselt?

Hallo Serri,
ich war beim 2 Ärzte (stuttgart), einer hat sich nie mühe gegeben richtige Untersuchung zumachen, der andere habe ich mit ihnen (mehrere Ärzte, vielleicht waren die Praktikanten) Studie gemacht, aber das medikament kommt erst in 2 Jahren. Aber hier in Ingolstadt habe ich keinen Termin bekommen ich habe es nicht verstanden warum, und ich weiss es nicht, wo ich mich beschweren kann

Tipp: besuche einfach mal einen anderen Hautarzt oder suche eine Hautklinik auf. Ich habe mit Hautärzten auch sehr gemischte Erfahrungen gemacht. Manche sind sehr gut, andere nur mittelmäßig. Ein anderer Arzt kennt vermutlich auch alternative Heilmethoden, kann dir andere Formen der Therapie empfehlen.
Ich wünsche dir viel Erfolg.

Hi, ich bin zwar Heilkrautkundler und halte wenig von unserer Schulmedizin, die verdienen nähmlich nur wenn du krank bleibst und gehen meistens nur den Symptomen auf den Grund, nicht der Ursache. Ich rate dir zu einem Heilpraktiker zu gehen.

Gruss
Reviewhunter1a