Hallo!!! Ich bin 32 Jahre Alt und
WOLTE FRAGEN OB MIR HIER JEMAND WEITERHELFEN KANN…
Habe an meine Körper komische rotliche stellen entdeckt an Beinen ca. 20 an händen ca. 5 Die Stellen sind alle über 5 mm gross und unterschidlich in farbe in form sind die auch anders bei manschen ist hautpigment weg und anders an die rote Stellen bilden sich kleine trockene Stellen habe in web paar bilde gesehen was änlich zu meine wunden sind und bei denen stand das es helle Hautkrebs ist. Daher dass ich hier in deutschland kurz bin und mich noch keine versicherung gemacht kann ich noch nicht zu artz (gegen betzahlung ja) wenn ich jemanden von euch paar fotos von meinem wunden senden würde kann mich da jemand weiter helfen??? Herzlichen Dank!!!
Hallo Mickey
ich bin zwar nicht Arzt, aber es sprechen Anzeichen dafür, dass Du keinen weissen Hautkrebs hast: Weder Dein Alter (resp. Deine Jugend) noch die Orte der Flecken noch die grosse Anzahl der Flecken wären typisch für weissen Hautkrebs.
Grundsätzlich ist aber jede Krebserkrankung erst dann verlässlich diagnostiziert, wenn ein Pathologe aufgrund einer Gewebeuntersuchung diese Diagnose bestätigt. Auch nur der Pathologe kann Hautkrebs endgültig ausschliessen.
Weisser Hautkrebs ist nicht sehr aggressiv, führt nicht in kurzer Zeit zu einer nicht mehr korrigiertbaren/aufzuhaltender/heilbaren Situation.
Mein Rat: Lass Dich durch Angst nicht verrückt machen, gehe gelegentlich zu einem Arzt.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Urs Peter Hinnen
Danke sehr.
hallo,
es tut mir sehr leid, aber dafür fehlen mir leider die kenntnisse. ich hoffe jemand anders kann weiterhelfen,
lieben gruss
trotzdem danke