Hallo zusammen
wahrscheindlich kennt jemand das Problem. Ich bin ein ganzer Tag mit einer Rennmaschine ( Töff)mitgefahren. Am Abend als ich die Töffkleider ausgezogen habe zuhause, ist mir aufgefallen das ich bein linken Bein Oberhalb des Knie, seitlich kein Gefühlsempfinden habe…ich dachte sofort an die enge Töff Bekleidung und dachte mir das kommt sicher gleich. Manchmal gibt es doch bei engen Kleider das die Haut ein wenig einschlafen kann. Am Abend aber war es immer noch so eingeschlafen habe auch keine schmerzen und es sieht auch nicht aufgeschwollen an. Ich habe trotzdem den Notarzt angerufen um mich zu erkundigen ob sowas normal ist und was kann ich dagegen tun. Er sagte mir das sei keine seltenheit und zwar wurde der Hautnerv welcher duch die Leiste durch geht eingeklemmt und es kann eine Zeit dauern bis das Gefühl wieder da ist…Mein Gott heute sind 2 Tagen vergangen und das Gefühl ist immer noch gleich so als hätte mir jemand eine Spritze gemacht um die stelle einzuschlafen;o( Nun kennt jemand das? Hat jemand die gleiche Erfahrungen gemacht? Kann ich wirklich nichts dagegen ? Wie lange muss ich warten? Bin etwas besorgt…Lieben Gruss Letizia