Hautprobleme

Hallo,
ich hatte/habe Probleme mit meiner Haut. Erstmal Kortison, dann wirds anders. War auch so, von anfänglich nur kleinen Blasen, Blasen so groß wie ein 1-€-Stück. zurück zum Hausarzt, neue Überweisung. Dieses mal bei der dritten Bestrahlung die Augen verblitzt, weil die Schwester weg war und ich keine Ahnung hate.
.
.
.
Jetzt, beim fünften Dermatologen, bekam ich auch wieder eine Creme. Diesmal nicht aus der Tube sondern extra für mich. Nach 5 Tagen war alles wieder ok, Babyhaut!
Dann starb meine Mutter. Am nächsten morgen sah alles wieder so aus wie vorher.
Ich hab keine Idee, wie es weitergehen soll. Brauche Tips!
Danke, jo-enn

Hallo,

also ich muss erst mal sagen, dass ich Bläßchen in Größe eines 1 Euro Stückes schon recht groß finde. Sieht es denn eher aus wie ein Pickel oder ist der Fleck eben oder ist in den Bläßchen was drin? Flüssigkeit vielleicht? Wo sind diese Stellen? Sind es mehrer am ganzen Körper verteilt oder nur an einer Stelle?
Ein paar mehr Informationen wären recht nützlich, um Dir eventuell weiterhelfen zu können.

Schönen Tag noch.

Hallo,

Deiner Beschreibung nach klingt das eher wie Nesselsucht (Urtikaria)

Schau mal:
https://www.google.de/search?q=urtikaria&oe=utf-8&aq…
Wenn das so aussieht, dann schau Dich hier mal um:
http://www.urtikaria.net/

Gruß
M.

Hallo,

was für Hautprobleme sind es bzw. was wurde diagnostiziert?

Viele Grüße

Auch Hallo,

also ich muss erst mal sagen, dass ich Bläßchen in Größe eines
1 Euro Stückes schon recht groß finde. Sieht es denn eher aus
wie ein Pickel oder ist der Fleck eben oder ist in den
Bläßchen was drin? Flüssigkeit vielleicht? Wo sind diese
Stellen? Sind es mehrer am ganzen Körper verteilt oder nur an
einer Stelle?

Am Handrücken, trocken, völig flach.Wenn ich die aber abgezogen habe,ohne Schmerzen, kamen nach etwa 2 Stunden neue auf. Fast an der gleichen Stelle.

Ein paar mehr Informationen wären recht nützlich, um Dir
eventuell weiterhelfen zu können.

Danke, was willst Du wissen?

Also Kortison habe ich schon von vielen Dermatologen bekam. Nur der Nachname war anders. Und jedesmal 10 € für den Arzt und noch mal 10 € für die Salben.

Jetzt, beim fünften bekam ich eine extra Salbe. Nach 5 Tagen war die Welt wie Baby.

Dann kams krass: meine Mutter starb und gleich am nächsten Morgen hatte ich wieder die gleichen Symptome.

Ich weiß nicht weiter.
Danke für jeden Tip,

jo-enn