Hallo,
seit einiger Zeit schmerzt meine Haut bei Berührung,bzw. zeigt starke Druckempfindlichkeit ohne sichtbare Veränderungen,hauptsächlich an Oberkörper und Armen.Das Gefühl ist vergleichbar mit Sonnenbrand oder blauen Flecken.Was könnte die Ursache sein?
Habe sowas bisher noch nie gehabt und frage mich,was das ist?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Vorraus
Hi,
ich kenne das, wenn ich richtig richtig arg erkältet bin. Aber Aufschluss kann dir nur ein Arzt geben.
Gruß
Cess
Hi,
ich kenne das als Signal meines Körpers mal bitte weniger Stress zu haben. Wenn ich das ignoriere und nicht kürzer trete bekomme ich eine Horror-Migräne.
Das ganze ist wohl auf eine allg. Überempfindlichkeit der Nerven zurückzuführen.
Gruss,
Little.
Hallo
Ich lese zufällig deine Frage. Das selbe habe ich auch ab und zu, immer an verschiedenen Stellen. Bis jetzt hat mir kein Arzt sagen können was das ist weil er keine Diagnose machen konnte. Wenn ich zum Arzt ging waren die Schmerzen meist weg. Im Laufe der Jahre wird es aber immer schlimmer.
Ich bekomme das weg, wenn ich Vitamin B nehme. Hole ich aus dem Drogeriemarkt. Ich nehme 3 Tage lang 1 bis 2 Tabletten pro Tag dann sind die Schmerzen weg. Versuch es einmal, vielleicht hilft es dir ja auch.
Viele Grüße und gute Besserung
Günter