Hi,
vorab bitte ich um ernstgemeinte Antworten und um die Nichtlöschung der Frage, denn ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wen ich sonst fragen soll.
Gestern, als ich mit meiner Freundin geschlafen habe (wir sind beide Frauen), habe ich mit meinen Fingern eine Art Hautwand gespürt. Diese spannte sich von Bauchrichtung zur gegenüberliegenden Seite.
Wenn man die Finger einführte, befand sich die Haut zwischen Zeige- und Mittelfinger.
Ein Jungfernhäutchen kann das eigentlich aus mehreren Gründen nicht sein.
Hatte meine Freundin bereits Geschlechtsverkehr mit einem Mann und 2. befindet sich das Häutchen ja eigentlich nur am Vaginaleingang.
Die Hautwand war ca. 4cm lang.
Was kann das denn sein?
Danke und liebe Grüße,
Michelle
Hallo MIchelle, das ist natürlich per Ferndiagnose schwer zu sagen, inwiefern sich die „Hautwand“ vom restlichen Gewebe unterscheidet oder ob es ganz natürlich ist. Wenn ihr euch unsicher seid, hilft letztendlich nur der Frauenarzt, um das abzuklären,
hallo.
ist dir das vorher schon mal bei ihr aufgefallen, vielleicht ist es ja eine annormalie. hast du sie darauf angesprochen?
ich würde evtl. einen gynäkologen zu rate ziehen, um dies abzuklären.
lg
hallo
vielen lieben dank für die antwort.
ja das ist mir auch vorher schon aufgefallen aber ich hab mir da nie wirklich große gedanken gemacht.
gestern hab ich sie dann aber schon darauf angesprochen.
sie hat das selbst auch noch nie bemerkt.
ich bin eigentlich auch dafür dass sie zum frauenarzt geht nur ist das ein kleines großes problem bei ihr weil sie eher angst vor ärzten hat.
außerdem ist sie bei der bundeswehr das heißt sie muss dort zum arzt gehen und darf nicht zum zivilen arzt gehen womit sie ein großes problem hat…