Hawaii - Islandhopping/Buchen in USA?

Ich moechte MItte Mai bis Mitte Juni nach Hawaii und 3-4 Inseln ansehen. Ich mag keine Hotelbunker und wohne lieber in kleine Inns, Cottages oder bei Privatleute B&B.
Suche gute Tipps:
>Wie kommt man am guenstigsten von MUC hin und zurueck
>Wer kennt eine gute Internetsite wo mann guenstige privatunterkuenfte finden kann
>Wie ist die situation dort was Auto und Fluege zwischen den Inseln betrofft. Sollte mann das alles (WO?) von hier uas buchen oder direkt vor Ort.
> Kennt jemand vielleicht ein gutes Reisebuero in USA wo ich alles buchen kann um den Nutzen aus dem derzeitigen Dollarkurs zu ziehen?
Aloha
Pete

Hi Pete,

Ich moechte MItte Mai bis Mitte Juni nach Hawaii und 3-4
Inseln ansehen. Ich mag keine Hotelbunker und wohne lieber in
kleine Inns, Cottages oder bei Privatleute B&B.
Suche gute Tipps:

da hast Du Dir ja ein wahres Traumziel ausgesucht. Vor alem die Nordamerikaner lieben und übervölkern die Inseln …

>Wie kommt man am guenstigsten von MUC hin und zurueck
>Wie ist die situation dort was Auto und Fluege zwischen
den Inseln betrofft. Sollte mann das alles (WO?) von hier uas
buchen oder direkt vor Ort.
> Kennt jemand vielleicht ein gutes Reisebuero in USA wo
ich alles buchen kann um den Nutzen aus dem derzeitigen
Dollarkurs zu ziehen?

Die Flüge unbedingt in Deutschland buchen, gleich bis nach Hawaii. Es ist wesentlich teurer Flüge im Ausland zu buchen.
Auch den Mietwagen würde ich unbedingt schon in Deutschland buchen. Hier bieten die großen Vermietungen einfach bessere und günstigere Kondtitionen. Versichert soll der Mietwagen ja sicher sein, oder?

>Wer kennt eine gute Internetsite wo mann guenstige
privatunterkuenfte finden kann

Hier kann ich Dir z.B. Webseiten wie ehostel.de empfehlen. Dort findest Du LowBudget-Hotels, B&B etc.

Aloha
Pete