Hawaii und Japan

Hallo Gemeinde,

Kann mir jemand Seiten nennen, wo ich eine Vorstellung von Preisen nach Hawaii und Japan bekomme, ausserdem wann man am besten diese Inseln besucht? (Wettermässig)
Abflug wäre von Hamburg.

Einfach nur, um mal ein Vorstellung zu bekommen, wieviel man sparen müsste.

Gruß Wölkchen

Hi Woelkchen,

guenstige Fluege/Pakete nach Hawaii kannst du von Japan aus buchen. So teuer wie der Euro gerade ist kommst du billiger nie wieder hin. Weder nach Hawaii noch nach Japan. Ich wuerde dir raten einen guenstigen hin und rueckflug nach Tokyo zu buchen und dann tokyo-honolulu ueber einen japanischen reiseanbieter. kostet so ab 200 Euro ein flug, ohne gebuehren. http://www.no1-travel.com/
die beste Jahreszeit fuer Japan ist fruehling oder herbst aber wenn dir feuchte hitze nichts ausmacht ist sommer kein problem. da kannst du dann tolle feuerwerke anschauen und musst definitiv keine jacke einpacken. ich liebe den sommer in tokyo aber die meisten leute sind eher am jammern. dafuer ist mir der winter zu kalt… liegt eben an jedem persoenlich. hawaii kannst du immer gehen weil die durchschnittstemperatur immer so bei 27 grad liegt. ich wueder nur schauen, dass du
nicht geradde dann gehst wenn in japan gesetzliche feiertage sind… dann bekommst du werden guenstiges hotel noch flug. fuer alle anderen fragen musst du schon etwas mehr ins detail gehen damit ich dir helfen kann.

gruss matti

Hallo Matti,

Danke für die Info!
Sorry, dass ich so spät schreibe, hab den Artikel völlig vergessen.
Es ist ein Wunsch von mir, die beiden Länder zu besuchen.
Deswegen wollte ich nur mal neugierig anfragen, einfach um mal eine Preisvorstellung zu kriegen.

Deine Informationen sind auf alle Fälle ein Anfang. Danke Dir

Gruß Wölkchen