HB->Winterpause?

Sagt mal,

hier haben bestimmt noch ein paar Hoschis das HB… habt ihr eins am 27.12 28.12 29.12 und am 30.12 bekommen? Ich nämlich nicht… Und ob das letztes Jahr auch so war… hab ich vergessen:wink:

Und wenn schon, wahrscheinlich bekomm ich die Mitte Februar angeliefert und muss Nachporto blechen…TzTz

trotzdem interessiert es mich… Böse Verteiler!

Bye
Hermann

Hi,

es gab ein HB am 28.12. und eins für 29.12./30.12. Haben werden wir das bestimmt noch. Wenn Du einen bestimmten Artikel brauchst, werde ich Dir den, denke ich, schon zukommen lassen können.

Also gibt Laut. Gruß
Christian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hey…

Komisch, hab das gar nicht bekommen!Erst heute ist das von gestern und heute angekommen. Nee, die Artikel sind nicht soo wichtig, war was über Kinowelt drin? *grausam* Ich war schon immer in die Aktie verliebt…

Falls was ber Kinowelt drin war… wäre eine kurze Inhaltsangabe nicht schlecht…

Danke!
Hermann

Hi,

letzte Info zu Kinowelt im Handelsblatt ist vom 21. Nov. 2000, also hast Du nix verpaßt.

Gruß
Christian

Nachtrag zu Kinowelt
In Sachen Kinowelt noch
eine Meldung von heute Morgen. Vielleicht baut Dich das ja wieder auf :wink:

Munich Re buys 4.9 pct stake in Kinowelt
MUNICH, Jan 4 - Reinsurer Munich Re has bought a 4.9 percent stake in German media group Kinowelt Medien AG , Kinowelt said on Thursday.

Kinowelt said Munich Re would acquire 1.2 million shares belonging to the Koelmel family which founded the film distributor and cinema operator as a long-term investment.

The deal takes effect in early 2001, Kinowelt said in a statement.

The Koelmel family will make the proceeds of the sale available to Kinowelt in the form of a shareholder loan.

„At a later stage in 2001, the Koelmel family will top up its shareholding through a convertible bond issue or via a capital increase,“ the company said. It did not say how much Munich Re had paid for the stake.

Hey…

Ja, hab es mir heute auch schon angeschaut gehabt. Ich frage mich zwar wieso die da einsteigen, aber nagut, hat den Kurs gepushed.

Bye
Hermann