HD 4400 - Die Heimkehrer (oder so ähnlich)

Hallo miteinander

Ich bin ein bisschen verwirrt und wollte Euch fragen, ob es ein paar anderen auch so geht:

HD 4400. Irgendwie hat mir die Sendung von Anfang an gut gefallen. Einfach anders halt und auch noch spannend.

Und nun plötzlich wird es von Sendung zu Sendung einfach langweiliger.
Bis ich heute um 21,10 einfach aufgestanden und weggelaufen bin. Es wird mir zu blöd, zum weiterschauen.

Ist die Sendung nun wirklich langweilig geworden, oder bin ich das einfach ? :smile:)

gruss
hironimus

Hi,
Nö, du bist es sicherlich nicht, der „Thinner“ Abklatsch gestern war nicht so der Hit.
War aber tapfer und habe durchgehalten und noch die Vorschau auf die nächsten Folgen gesehen.
Sieht so aus, als würde es wieder besser werden, Maia sage Jordan´s Tod voraus…
grüsse
dragonkidd

Wird besser
Hi!

Es wird insgesamt wieder besser - allerdings gibt es schon noch die ein oder andere Schwäche (sollte bei einer Serie aber normal sein).
Es wird noch ein wenig runder, nicht zuletzt wegen des 4400-Zentrums und der Entwicklung dort.

Ich habe allerdings auch nur den größten Teil der ersten und zweiten Staffel gesehen (die letzten drei Folgen der 2. Staffel habe ich noch nicht gesehen - lief auf Premiere, habe ich mir aufnehmen lassen).

LG
Guido, der die Folge mit dem „Mach mich dünner“ am schwächsten findet