Ich würde mal folgendes probieren . festplatte als Master klemmen alles andere nicht anschließen (festplatte 2 , CD rom oder dvd Brenner ) Disk aber dranlassen . Dann den Compi mittels Startdisk (win98) hochfahren ! dann fdisk aufrufen und platte (Partitionen -nicht MS-Dos ) löschen !!! runterfahren und wieder mit Startdisk hochfahren . Fdisk starten und platte aufteilen !!! Runterfahren um wieder hochzufahren und mittels Startdiskette die Platte formartieren ( Format C: ) Nach Format runterfahren alles wieder anklemmen und starten . Dann müßte die Platte auch unter Windows wieder erkannt werden . Hoffe das es klappt
Ich würde mal folgendes probieren . festplatte als Master
klemmen alles andere nicht anschließen (festplatte 2 , CD rom
oder dvd Brenner ) Disk aber dranlassen . Dann den Compi
mittels Startdisk (win98) hochfahren ! dann fdisk aufrufen
fdisk kann nicht alle linux-partitionen löschen, auch nicht wenn man „nicht-DOS“-Parition ausfällt.
Ich würd nix abklemmen, knoppix von CD starten und „mkfs.ext3 -c -c /dev/hda“ aufrufen (Das versetzt die Platte mehr oder weniger in den Auslieferzustand, ALLE Daten ALLER Partitionen WEG). Das nach 2-3 min abbrechen (man muss nicht die vollen 30-45min abwarten…). Dann ist die Partitionstabelle weg und MS-fdisk kommt wieder mit der Platte klar.