HD Karte für Panasonic TV

Hallo, ich habe mir vor einem 3/4 Jahr einen Panasonic TV,
TX-49GXT936 zugelegt. Ich wollte mir nun eine 12 Monats HD Karte
kaufen. Muss ich irgent etwas wichtiges beachten und vielleicht einen
Kauftip. Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen

[Verschoben: ‚Musik & Medien‘ → ‚Home Entertainment‘ - Mod Kreszentia]

Hi!
Was meinst du mit HD-Karte? Freenet für terrestrischen Empfang?
Dein Fernseher hat bestimmt nen Anschluß für ein CI-Modul. Dann besorgst du dir ein CI-Modul von Freenet, da kommt die Karte rein, und dann kannst du die Privaten auch in HD schauen.

Hallo,

ist wie @sweber schrieb: Dein Modell hat einen Steckplatz / die Anschlussmöglichkeit für ein CI (Common Interface)-Modul (siehe https://www.panasonic.com/de/consumer/flachbildfernseher/4k-ultra-hd-tv/gxt936-serie/tx-49gxt936.specs.html bzw. Bedienungsanleitung) … in dieses kommt dann die HD-Karte und nach deren Aktivierung (so sie das noch nicht ist über https://www.hd-plus.de/reload/senderpaket/kartennummer) kannst Du div. Sender dann in HD empfangen.

VG,
max