HD laptop für 600€ ?

Hey
ich bin auf der suche nach einem hd laptop, der so um die 18 zoll groß sein sollte.Habe aber leider nur 600 €
da. Möglich ?
LG

Hy,

ich bin auf der suche nach einem hd laptop, der so um die 18
zoll groß sein sollte.Habe aber leider nur 600 €
da. Möglich ?

Mit Abstrichen an einigen Ecken, bestimmt. meinst Du im übrigen HD (also HD Display … ) oder HP (die Firma)?
Wie dem auch sei wenn Du NUR HD und 18 Zoll möchtest und Dir Prozessor, Festplatte, Arbeitsspeicher unter 2GB, etc. egal sind dann müsste da was zu machen sein. Ggf. immer mal wieder die aktuellen Angebote der Multimedia Märkte durchforsten.

Gruß
h.

ich suche schon einen hd Bildschirm :smile:
kanns du mir vllt. was emfehlen ?
thx

1 „Gefällt mir“

Hallo,

was verstehst du unter HD?
Es gibt HD (720p) und FullHD (1080p) - das ist ein Unterschied.

Für 600€ bekommst du kein 18" Notebook mit 1080p-Auflösung.
Allenfals etwas zwischen 720p und 1080p, aber niemals mit entspiegeltem Display.
http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/…
http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/…

Und wozu brauchs du überhaupt ein so großes Notebook? Zum Arbeiten sicher nicht, und fürs zocken solltest du dir eher einen PC kaufen.

Gruß
angerdan

Hi,

ich bin auf der suche nach einem hd laptop,

„HD“ ist derzeit in erster Linie ein marketingstarker Begriff. Dahinter verbirgt sich eigentlich nichts anderes, als eine ganz bestimmte Auflösung, und exakt diese Auflösung zu wählen bringt höchstens bei Ansehen von Filmen was. Sogar da ist der Vorteil aber begrenzt, weil die Skalierfähigkeiten moderner Player so wahnsinnig schlecht nun nicht sind. Für alle anderen Anwendungen ist HD erst recht kein Kaufkriterium.

Die Frage, von der auch eventuelle Empfehlungen abhängen, ist also: Was hast du damit eigentlich vor?

lg
ventrue

brauch ihn für die schule und da ich oft mit meinen freunden Filme gucke,hab ich an einen hd laptop gedacht.Doch ich denk ma so wichtig ist mia das auch nicht mehr:smile: hast du vllt. mit laptops erfahrung und könnstest mia einen empfehlen :smiley:
lg

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ein kompakteres Notebook lässt sich angenehmer transportieren und lässt sich auch Unterwegs angenehm nutzn, wenn mal weniger Platz ist (zum Beispiel im Zug).
Ein gutes Notebook mit HD-Display bekommst du bereits unter 400€:
http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/…
HP und Lenovo sind gut, und alle vier haben sogar ein entspiegeltes Display.

Gruß
angerdan

Hi,

brauch ihn für die schule und da ich oft mit meinen freunden
Filme gucke,hab ich an einen hd laptop gedacht.

naja, ob du in der Breite jetzt 100 Pixel mehr oder weniger hast, macht denke ich keinen Unterschied. Da sind eher Format und Größe wichtig, aber wenn du das mit der Schule ernst meinst, tritt auch das hinter andere Kriterien zurück.

hast du vllt. mit
laptops erfahrung und könnstest mia einen empfehlen :smiley:

Ich würde eins von Lenovo, vorzugsweise ein Thinkpad, nehmen, eventuell auch gebraucht. Für die Schule dürften Dinge wie Zuverlässigkeit, Robustheit und Mobilität (Akkulaufzeit, Gewicht) entscheidender sein als ein großer Bildschirm.

lg
ventrue

Fujitsu Siemens Amilo Xi3650

Ich sitze da gerade vor, auf Terasse im Schatten!

• Helles Display mit sehr guter Farbwiedergabe
  • 18.4" 19:9 1920x1080
  • 2x500GB HD mit 90MB/s
  • NVidia 9600GT (oder Onboard)
  • HDMI und optischer Toslink
  • BlueRay Laufwerk mit DVD/CD Brenner
  • WLAN/Bluetoth

Es laufen ohne Probleme: WinXP32Bit, Vista32Bit und Win7 64Bit… zumindest bei mir…
Akkulaufzeit ist bei dem Monster natürlich nicht so prickelnd…

Ist mein Arbeitsgerät, Zuhause hängt mein FullHD Beamer über HDMI dran, und der Sound geht optisch zum AVR.

Gibt es in verschiedenen Ausstattungen! Kann ich nur empfehlen!