hallo ihr,
ich werde irre. trotz toller win98 II bootdiskette wird aus meiner 6GB platte nur eine 1GB platte. was tun? okay das board ist alt und alles andere, ausser der platte, auch. aber das muss doch gehen!!
danke
peter
hallo ihr,
ich werde irre. trotz toller win98 II bootdiskette wird aus meiner 6GB platte nur eine 1GB platte. was tun? okay das board ist alt und alles andere, ausser der platte, auch. aber das muss doch gehen!!
danke
peter
was sagt denn das BIOS zur Platte, will sagen, wie ist sie dort eingetragen ?
was sagt denn das BIOS zur Platte, will
sagen, wie ist sie dort eingetragen ?
hey danke fuer die antwort,
das bios sagt noch weniger. das gibt meiner platte nur 100 und ein paar gequetschte mb oder so. jedenfalls nix richtiges.
mfg pd
Na dann isses ja nicht verwunderlich. Da hilft nur ein neues BIOS, soweit man eines findet und das Board sich flashen lässt, oder ein entsprechendes Programm, welches Festplattenhersteller für ältere Boards mit großen Platten bereitstellen. Da mußt Du mal unter der Herstellerwebsite nachschauen.
Micha
Lies mal die Gebrauchsanweisung vom Hersteller oder Site, dein Board ist auf UDMA33, das LF auf UDMA66.
Gruß Chri
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Lies mal die Gebrauchsanweisung vom Hersteller oder Site, dein Board ist auf UDMA33, das LF auf UDMA66. Im Pc- Professional von Oktober ist ein Artikel darüber
Gruß Chri
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]