HD Sat Receiver

Hallo,
Ich möchte mir den HUMAX HD FOX CI Sat Receiver an meine Sonny Flachbildfernsehn kaufen. Hat jemand schon mit diesen Gerät Erfahrung gemacht.

Schau doch mal ob du bei Amazon, Idealo, Doyoo Usermeinungen findest!

Bitte überlese Meinungen wie: er hat ein super Bild und Ton. Er empfängt einen digitalen Datenstrom und übergibt diesen an einen Bildschirm. Da ist halt jeder DVB-S2 Reciever gleich…

Ich denke mal Humax ist ein renomierter Name der mit ordenlicher Menüführung und stabilen Geräten aufwarten kann.

Anmerkung: Habe mir letztens einen Comag für 150€ im Penny gekauft. Twintuner mit 250GB Platte, USB2.0. Ich bin begeistert! Ist zwar kein HD (fürs Schlafzimmer), aber läuft sehr stabil… nur die Tasten der Fernbedienung sind zu klein…

Ein persöhnlicher Nachtrag von mir: Keinen Kathrein! Da bist du als Kunde Betatester! Auch wenn ich mir gerade per FTP einen HD Film von der externen Platte des Recievers hole… aber nicht mit dem originalen Betriebssystem… sowas bekommt der Hersteller nicht hin.

Hallo,
Vielen Dank für Deine Antwort.
Habe mir den Humax HD + doch mal gekauft,bin mit den Bildern sehr zufrieden und es gab noch ein Jahr gratis HD Für alle Freien Kanäle ab Januar (RTL VOX KABEL PRO 7 unsw.also nochmals vielen Dank für Deine Meinung.