Hallo, bin Yvonne u bitte um Hilfe.Meine Mutter sucht einen neuen Satreceiver u hat sich diese Vu+ Duo oder Clarke ET 9000 ausgesucht.Welcher von den beiden ist denn besser?
Da wir aber beide keine Ahnung haben, halte ich diese Receiver evtl. für zu schwierig??? Wir brauchen ja „nur“ einen Twin-skyS02-Netzwerk(youtube/Mediathek)-Receiver.
Könnt Ihr mir bitte etwas empfehlen! Danke im Voraus!!!
Liebe Grüße
Hallo liebe Yvonne kann Dir leider nicht helfen. Mein Fachgebiet sind alte Radios.Ich kann Dir nur raten in ein Fachgeschäft zu gehen. Da zahlst Du etwas mehr als in einem Großmarkt aber die Beratung ist besser.
Liebe Grüße Hans
Hallo Yvonne,
sorry, da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner, da ich nur für den Vetrieb der einzelnen Elektrokomponenten in den Geräten zuständig bin.
mfG
Jürgen
Hallo!
kann leider nicht weiterhelfen, habe mich in der Beziehung leider nicht mehr weiterbilden können, da sich mein berufliches Umfeld drastisch verändert hat. Ich würde an deiner Stelle mal in einschlägigen Satellitenforen forschen oder direkt eine Mailanfrage an die Zeitung „Infosat“ stellen, die helfen bestimmt weiter.
mfG Christian