Hallo,
ich habe zu Weihnachten einen HD Sat Receiver bekommen,
den Comag „Sl 90 HD“.
Dieser hat auch ein sehr tolles Bild, kann aber irgendwie keine HD Sender außer Anixe HD und Arte HD abspielen.
Ich habe einen Sendersuchlauf gemacht und die anderen HD Sender wie
RTL HD und Prosieben HD gefunden. Diese waren aber verschlüsselt.
Sollten diese nicht erst ab 2011 mit HD+ verschlüsselt werden?
Mit freundlichen Grüßen
Bock Oliver