ich suche, wie der Titel schon sagt, einen HDTV Festplattenrekorder mit integriertem Twinreceiver.
Ich hatte bisher den Phillips DSR 7005, doch leider unterstützt er kein HDTV, daher muss ein neuer her.
Folgende Funktionen sollte er haben:
1.Mehrere Sender aufnehmen und einen gucken.
2.Bild in Bild Funktion um Sehen zu können, wann die Werbung auf einem anderen Sender vorbei ist.
3.Eine Möglichkeit Filme von der Festplatte zu kopieren.
Die Funktionen 1. und 2. sind sehr wichtig 3 muss nicht unbedingt erfüllt werden.
Vielleicht kenn jemand von euch ein solches Gerät, stundenlange Googlerecherchen haben bei mir nur Produkte ohne HDTV oder Twinreceiver ausgespuckt.
stundenlange Googlerecherchen haben bei mir nur Produkte ohne
HDTV oder Twinreceiver ausgespuckt.
Eine sekundenlange Suche bei Amazon nach „twin sat festplattenreceiver hdtv“ bringt 180 Treffer. Der Großteil davon dürfte Deine Anforderungen erfüllen.
Bisschen schwierig wird es wohl herauszufinden, was genau bei PIP funktioniert. Auch wenn die Funktion vorhanden ist, unterscheiden sich die Bedingungen, unter denen es tut (nur externe Quelle, HD, verschlüsselt).
Twinsat-HDTV-Festplatten-Receiver mit Festplatte gibt’s aber von allen großen Qualitätsherstellern und jede Menge Reseller und Nonames.
stundenlange Googlerecherchen haben bei mir nur Produkte ohne
HDTV oder Twinreceiver ausgespuckt.
Eine sekundenlange Suche bei Amazon nach „twin sat
festplattenreceiver hdtv“ bringt 180 Treffer. Der Großteil
davon dürfte Deine Anforderungen erfüllen.
Bei solchen Suchen hast Du nur das Problem, dass Händler oder Hersteller die Parameter genau dieser Webseite eintippen müssen. Entsprechend fehlen manchmal Hersteller und es gibt kleinere Fehler, wenn die Kategorien falsch gefüllt, z.T. weil gleiche Features bei jedem Hersteller anders benannt sind oder in anderen enthalten sind.
Scheint hier aber recht gut gepflegt zu sein, obwohl meine Stichprobe negativ verlief: Mein Receiver fehlte, da das PiP nicht angegeben war. Und auch sonst glaube ich nicht, dass nur vier Hersteller PiP haben.
Vielen Dank für den Link, denn eine so strukturierte Suche kannte ich bisher noch nicht. Und auch die Suche „von Hand“ ist ja nicht fehlerfrei.