Hallo Ihr Lieben ! Ich brauche dringend HILFE.
Hier das Problem: Aus Fotos und Videos unserer neuen Kamera (Lumix45) möchte ich wie schon seit Jahren Filme erstellen und auf DVD brennen. Nun machen mir anscheinend die hohen Dateigrössen Probleme. Habe die Version 8 deluxe von MAGIX. Es gab schon früher mal regelmässig Probleme mit dem Programm bei grösseren Filmprojekten von rund 45 Min. Laufzeit mit genau der gleichen Fehlermeldung wie jetzt auch.
JETZT mit der neuen Kamera gab es aber schon sofort Probleme beim Laden der Videos in das MAGIX-Programm. Musste auf MPEG4 (?) bei MAGIX online aufstocken für 4,99 Euro, damit die Videos überhaupt abgespielt werden konnten im Programm. Trotzdem fehlt nun auch der Ton beim Anschauen, die Videos werden ruckartig wiedergegeben in diesem kleinen Fenster oben links.
Habe erst einen wirklich minimalen (!!!) Teil der zu verwendenden Fotos und Videos importiert und schon stürzt das Programm ab mit der Meldung: „Eine Speicheranforderung ist fehlgeschlagen“ etc. Diese erschien ganz plötzlich als ich auf ein importiertes Foto klickte. Danach ging dann so gut wie nix mehr.
ICH BIN ENTNERVT! Was soll ich nun tun ? Liegt es an den zu grossen Dateien ? Gibt es ein Programm, dass das schafft und MAGIX ähnlich ist ?
Kann doch wohl nicht sein, dass hochwertige Bilder und Videos (HD) nicht auch in einer Fotoshow verarbeitet werden können ???
Noch zur Info: Unser Laptop ist nagelneu, hochwertig und schnell, Speicherplatz ist massig vorhanden, das MAGIX-Programm ganz neu aufgespielt auf dem Rechner.
WER KANN MIR BITTE HELFEN ??? Ich weiss keine Lösung.
DANKE !!!
Susanne