HDCP Problem bei Disney Plus

hallo
HDCP Problem bei Disney Plus mit einem Iphone XS und einem Panasonic TV

beim Anschließen mit dem richtigen Kabel udn HDMI Kabel steht am Bildschirm vom Panasonic TV
Disney + hat ein HDCP Problem festgestellt
aufgrudn dessen deine INhalte nicht abgespielt werden können. Bitte versuche es mti einem anderen HDMI Kabel oder verbinde das Endgerät direkt mit deinem TV ohen deine Stereoanlage dazwischenzuschalten um das Problem zu beheben
so wieso ist das da was mache man dann da das zu lösen?

Hallo,

Du könntest, so dumm das auch klingt, das HDMI-Kabel mal anders herum testen. Du könntest ein anderes Kabel testen.

Es könnte aber auch sein, dass sich die App gegen HDPC sperrt und keine Inhalte über ein Kabel streamen möchte. Bei der Telekom-App „Entertain to go“ ist das zum Beispiel so.

Grüße
Pierre