Hallo alle miteinander! Ich bin am verzweifeln. Folgendes: Habe mir ein Panasonic Plasmagerät Typ: TH-37 PX 60 E u. einen Panasonic DVD-HDD Recorder Typ: DMR-EH 575 gekauft. Zusatzinfo: Kabel Deutchland - mit Humax - NA-Fox C Digitalkabeltuner.Versuche seit Monaten TV Gerät - Recorder u. Kabelbox miteinander zu verbinden, damit ich vernünftig programmieren und aufnehmen kann. Bisher ist es mir nur gelungen die Verkabelungen u. Setupeinstellungen soweit hinzubegekommen das ich TV nur über Direktaufnahme der Fernbedienung aufzeichnen und abspielen ( auf HDD)kann. Wenn ich die TV Programierung am HDD Recorder vorgenommen habe u. die Geräte im Standby, ist keine Aufnahme vorhanden. Habe das Gefühl im Setup des TV u. HDD Rec. etwas verkehrt eingestellt zu haben. Könnte eventuell auch die Verkabelung sein. Die Bedienungsanleitung ist ja auch sehr komliziert beschrieben, was mir auch der Kundendienst im Mediamarkt sagte, denn selbst diese " Fachkräfte" konnten mir keine klaren Instruktionen gemäss Anschluss u. Einstellung geben. Meine Frage wäre nun: Wie müssen die Geräte korrekt miteinander verkabelt werden, und wie lauten die Setupeinstellungen in den Geräten. Ich hoffe inständigst das Ihr mir weiterhelfen könnt. Im Voraus herzlichsten Dank für eure Mühe.
Mit freunlichen Grüßen
Uwe
Hallo Uwe,
mit diesen Geräten kenne ich mich aus.
Hoffentlich hast du bei anderen w-w-w-Kollegen mehr Erfolg.
Gruß Bernhard
Wie jetzt ?? Verstehe Deine Antwort nicht ganz. Kannst du mir nun helfen oder nicht? Gruß Uwe