hallo,
ich habe jetzt ein neues mainboard gekauft(GA-890GPA-UD3H)alles funktioniert, nur die interne grafikkarte, da funktioniert nur VGA nur HDMI und ?DVI? nicht.
alle treiber sind aktuell!
was soll ich jetzt machen?
mfg telis008
hallo,
ich habe jetzt ein neues mainboard gekauft(GA-890GPA-UD3H)alles funktioniert, nur die interne grafikkarte, da funktioniert nur VGA nur HDMI und ?DVI? nicht.
alle treiber sind aktuell!
was soll ich jetzt machen?
mfg telis008
hallöle,
hallo,
ich habe jetzt ein neues mainboard
gekauft(GA-890GPA-UD3H)alles funktioniert, nur die interne
grafikkarte, da funktioniert nur VGA nur HDMI und ?DVI?
nicht.
alle treiber sind aktuell!was soll ich jetzt machen?
rtfm um hdmi und/oder dvi mit einer deinem monitor angepassten auflösung zu aktivieren.
gruss wgn
mfg telis008
hdmi geht nicht bei GA-890GPA-UD3H mainboard
hallo,
ähm… kannst du das bitte nochmal in deutscher sprache erlären?
also ich habe ein Monitor mit HDMI und VGA, nicht dvi, vga das geht ohne probeme, aber bei der systemsteuerung, da wird auch nur VGA angezeigt!
ich bitte um antworten!
vielen dank
mfg telis008
hallöchen,
hallo,
ähm… kannst du das bitte nochmal in deutscher sprache
erlären?
rtfm: lies die anleitung (fürs mainboard) zb diese:
http://download.gigabyte.eu/FileList/Manual/mb_manua…
seite 40: grafik output connect. (für dich sinnigerweise auf „auto“ oder „d-sub/hdmi“ stehend)
also ich habe ein Monitor mit HDMI und VGA, nicht dvi, vga das
geht ohne probeme, aber bei der systemsteuerung, da wird auch
nur VGA angezeigt!
nu wirds betriebsystemabhängig (keine ahnung mit welchem du dich umherplagst…*g*).
aber evtl. ist die windows-systemsteuerung auch nicht dein erster ansprechpartner, sondern eher das ati-catalyst-controlcenter. dieses sollte sich bei einer automatischen treiber und softwareinstallation von der mainbord-cd mit aufgespielt haben, und verwendet werden, wenn irgendwas an der grafik gefummelt werden soll.
damit du überhaupt den hdmi-ausgang einstellen kannst, musst du den monitor evtl. schon mittels hdmi anschliessen, damit dieser überhaupt erkannt wird.
gruss wgn