HDMI-Signal in PC einspeisen

Hallo, ich habe einen DVR für meine Überwachungskameras, dessen HDMI-Signal ich in den PC einspeisen will, um in einem kleinen Fenster das Bild vom DVR am Bildschirm einblenden zu können.
Bisher hatte ich eine analoge Kamera, die ich an meine alte Hauppauge WinTV-Karte angesteckt hatte und über das Programm „ChrisTV“ in einem Fenster rechts oben dauerhaft ansehen konnte.
Momentan habe ich es so gelöst, dass ich mir einen billigen HDMI to AV-Konverter aus China gekauft habe und das HDMI-Signal in meine Hauppauge-Karte einspeise. Das Ergebnis ist so grottenschlecht, dass was digitales her muss.
Kann mir jemand eine passende Hardware dafür empfehlen? Die Preisvorstellung ist nicht über 100€.

Danke!

Gib einmal „hdmi capture“ ein und such Dir etwas aus.