HdR Schlacht um Mittelerde 1

Gut’n! :smile:

ich wollt schon lange mit meinen kumpel ne runde Herr der Ringe Schlacht um mittelerde 1 zocken, online. LAN kommt nicht in frage da er 50 Km weit entfernt von mir wohnt. Da man nur durch ein uptate online zocken kann kommt jetzt das problem was bestimmt auch einigen von euch bekannt ist.
Sobald man also das spiel uptaten wil bleibt es immer bei datei 17 von x stecken und läuft einfach nich weiter. Ich habe mir das uptate schon von diversen Seiten runtergeladen und auch alle möglichen Tipps die in anderen Foren stehen befolgt aber keiner brachte mich auch nur ein kleines stück weiter.

Daher seit ihr jetzt meine letzte hoffnung das ichendlich diesen schnacker online plattmachen kann.^^

Ich Danke schon mal im voraus!

MfG airikon

oh,

habe meine eigendliche frage ganz vergessen^^

Ich wollt fragen ob ihr irgendein programm kennt womit man online spielen kann, was vielleicht dieses uptate nicht braucht. Sowas in der art wie Gamespy oder so. Was noch wichtig ist ,dass das Program kostenlos ist.

MfG airikon

Vielleicht erfüllt Hamachi deine Anforderungen … Damit kann man quasi LAN übers Internet simulieren … Viel erfolg bei deinen versuchen

Hi, genau so ein Programm suche ich, leider aber funktioniert das bei meinen Kumpel aus irgendeinen Grund nich.

Würde mich also freuen wen ihr noch ein paar Programme mehr nennen könntet.

MfG airikon