Hallo, Hilfe,
ich möchte am PC mit Headset über eine Fritz ISDN-Karte telefonieren. Aber irgend etwas stimmt da nicht, ich kann den Teilnehmer hören aber er kann mich nicht hören.
Was mache ich falsch?
Über einen Tipp würde ich mich freuen.
Reinhard