Headset für ISND Telefon gesucht

Hallo liebe www User,

also ich habe ein ELMEG 410 ISDN Telefon. Das Gerät hat eine Rj10 Buchse (glaub ich) für das Headset. Auch 2 Klinkenbuchsen für Audio in/out.

Ich habe auch schon gegoogelt und im www gesucht, leider ohne Erfolg.

Suchten tue ich ein hochwertiges Headset mit möglichst nur einer Ohrmuschel

Danke
eismarie

Plantronics
Also ich kann Dir leider kein spezielles Gerät empfehlen, aber ich war bisher immer mit den Geräten der Firma Plantronics extrem(!) zufrieden. Auch haben die einen erstklassigen Support, die helfen bei Problemen sofort und extrem kulant weiter.

http://www.plantronics.de

Ich besitze von denen mehrere PC-Headsets und Bluetooth-Headsets für’s Handy.

Hallo zusammen,

Also ich kann Dir leider kein spezielles Gerät empfehlen, aber
ich war bisher immer mit den Geräten der Firma Plantronics
extrem(!) zufrieden. Auch haben die einen erstklassigen
Support, die helfen bei Problemen sofort und extrem kulant
weiter.

Kann ich nur bestätigen. Ich habe das M2500 schon mal recht billig im Supermarkt mitgenommen und bin nach wie vor (inzwischen am dritten Handy) begeistert. Der Tragekomfort ist erstklassig, die Verständigung auch. Daher habe ich vor ein paar Wochen auch das bisherige Billig-Headset am PC durch das preiswerteste Modell von Plantronics ersetzt, welches gerade günstig angeboten wurde. Auch hiermit bin ich sehr zufrieden. Trotz gerade man € 15,-- kein Vergleich zu dem Noname-Ding, was ich vorher hatte.

Gruß vom Wiz

Hallo und danke für die Antwort,

ja bei Plantronic war ich schon scheint der Marktführer zu sein, evtl. soll es auch ein Bluetooth HS werden, wie weit kann man denn da vom Telefon weg und ist die Verbindung schlechter als z.B. mit einem DECT Telefon?

Gruß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

sein, evtl. soll es auch ein Bluetooth HS werden, wie weit
kann man denn da vom Telefon weg und ist die Verbindung
schlechter als z.B. mit einem DECT Telefon?

Also ich habe bei meinem Ex-Chef ein paar mal mit so nem Ding telefoniert. Vom Aussehen her war es das „CS 60“. Die Klangqualität war ganz gut, nur etwas leise, das kann aber auch am Telefon gelegen haben. Und ich bin damit durch 2 Büros getingelt, das entspricht ca. 10-15 Meter und durch 1 Wand. Von der Qualität her würde ich behaupten, es geht auch noch weiter…

http://www.plantronics.com/europe_union/ger/products…

MfG
MrMoods