Headset für Line in und sound out?

Hallo,
Ich suche ein Blutooth sender mit headset.
PRoblem: ich suche einen Blutooth sender, der über 2 Klinken verfügt die eine für das headset micro die andere für headset kopfhörer, gibt es sowas, wenn ja wo, wenn nein gibt es andere anschlüsse in dieser richtung? chinch oder USB?

Danke im vorraus

Ich habe da ein Verständnisproblem. Bluetooth bedeutet, dass sich dein Headset/Mikrophone über eben diese kabellose Schnittstelle „Bluetooth“ mit dem Rechner oder Handy oder Bluetooth tauglichem Gerät verbindet.

Das ist ja die Idee: Kabellos.

Falls das die Frage gewesen sein soll: Ja, es gibt Bluetooth Kopfhörer/Mikros. z.B. Nokia BH 103 oder Nokia BH-504

nein, dass musst du falsch verstanden haben, ich suche ein Blutooth headset bzw. nur ein „koplungsgerät“ das 2 klinken hat, damit es das micro vom headset empfängt und ton an das headset sendet

Nimm die Bluetoothschnittstelle, die überträgt den Ton vom Mikro an den Rechner und den Ton vom Rechner an deinen Kopfhörer. Aufnehmen kannst du den Ton vom Mikro z.B. mit Audacity.

Grad das ist ja mein großes Problem :smiley:DD
hab keine Blutooth schnittstelle

aber ist es möglich mit nem externen Empfänger (Bluetooth Stick) des headset zu verbinden? wenn ja, kann ich zuordnen an welhce schnittstellen der sound gesendet wird also ob line out oder sound out und welche an des headset gesendet werden?