Headset für Philips CD 645 gesucht

Guten Tag,

ich suche für folgendes Problem eine Lösung. Meine Freundin dat zu Hause ein Philips CD 645 in Betrieb. Nun wünscht sie sich zum Geburtstag ein Headset. Ich war heute schon beim MediaMarkt und hab mich dort versucht zu informieren und auch ein wenig im Netz gesuft.

Das Telefon an sich gat keinen Headsetanschluss per Klinkenstecker, die Möglichkeit fällt auslo schonmal flach.

Ich hab Philips mal direkt angeschrieben und die haben mir gesagt, ich bräuchte ein DECT-Headset, welches als ein Mobilteil fungiert. Hat da jmd erfahrung mit?

Danke schonmal

Hi,

Ich weiß ja nicht genau, in welchem preislichen Rahmen du dich genau bewegen möchtest.
http://www.telefon.de/suchergebnis.asp?keywords=dect…

Unter diesem Link könntest du meiner Meinung nach aber irgendwas passendes finden. Schau einfach mal vorbei.

Mfg

Guten Tag,

Das Telefon an sich gat keinen Headsetanschluss per
Klinkenstecker, die Möglichkeit fällt auslo schonmal flach.

Das ist richtig!

Ich hab Philips mal direkt angeschrieben und die haben mir
gesagt, ich bräuchte ein DECT-Headset, welches als ein
Mobilteil fungiert.

Das ist kein Problem, aber sie könnte ihr altes Telefon nicht mehr benutzen. Das DECT-Headset ist wie ein Telefon und ist funktechnisch mit der Basisstation verbunden. Die einzige Frage wäre, ob sie die derzeitige Basisstation für das Headset verwenden kann oder nicht (kompatibel oder nicht). Andernfalls ist das Produkt Headset und Basisstation komplett neu zu kaufen und das alte Produkt kann sie weglegen.

L. Grüsse, Michi