Headset für schnurloses Telefon

Hallo,

Ich hätte gerne ein schnurloses Telefon am welchem man ein Headset anschliessen kann, ist nur das Gigaset von Siemens dazu im stande oder gibt es auch andere Modelle? Ich habe schon ein DECT Telefon von der Telekom, Sinus 44 D (komfort), für meinen Analogen Anschluss, bei dem kann man aber wohl kein Headset anschliessen, also bräuchte ich eigentlich nur ein weiteres DECT Mobilteil.

Danke und MfG,

Noel

Hallo,

Ich hätte gerne ein schnurloses Telefon am welchem man ein
Headset anschliessen kann, ist nur das Gigaset von Siemens
dazu im stande oder gibt es auch andere Modelle?

[…]

Hallo,

bei den aktuellen Geräten fällt mir eigentlich nur das Siemens Gigaset 3000 Micro ein. Da gibt es dann aber gleich zwei Varianten eines „Headset“. Anschauen kannst Du es Dir unter

http://www.digitalconcept.de/shop/siemgiga3000micro.htm

(soll keine Werbung sein!)

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, der Akku hält beinahe ewig!

Gruß

Fritze

Moin, Moin.

Das Micro gibts auch von der Telekom und ist aus der Sinus Familie. Identisch wie Siemens, weil Siemens für die Telekom produziert.

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hei,

es gibt von Tiptel das DECTLINE C, da kann man auch ein Headset anschließen. Ist super das Telefon und recht günstig für die Leistungen

Das
Samsung 6150 für 400 DM ist besser als Siemens Micro. Es wiegt 98 g (nicht zu schwer für die Hemdentasche) und hat das Headset (Ohrhörer) mit dabei. Man kann das Gespräch durch einen Knopf am Headset entgegennehmen ohne es aus der Tasche nehmen zu müssen.
Man kann freihändig telefonieren.
Die Basisstation hat ein Freisprechtelefon und Anrufbeantworter.
Die Klappe ist praktisch, da es so gut in der Brusttasche liegt.

Wenn Du ein wenig schwereres Gerät haben willst mit Headset (ohne Einschaltknopf) und Anrufbeantworter kaufe das Gerät von Tschibo, das gerade im Angebot ist (tschibo.de) für 199 DM