Headset funktioniert nicht

ich habe ein multimedia headset von digitus (DA-10225) und das nicht funktionieren will kann mirjemand helfen? mfg Maurice

Hallo Maurice,
in Anbetracht deines Alters und deiner Fehlerbeschreibung gehe ich davon aus, dass du nicht so der super Computer Kenner bist - Das ist nicht böse oder eine Beleidigung - dass scheint mir einfach so.

Kennst du jemanden, den du um Hilfe fragen könntest?

ich habe ein multimedia headset von digitus (DA-10225) und das
nicht funktionieren will kann mirjemand helfen?

Oder alternativ: Kannst du den Fehler genauer beschreiben? Ist das Gerät korrekt angeschlossen - gibt es überhaupt ein Zeichen, dass es funktioniert? Und nicht zuletzt brauchen wir genauere Informationen über deinen Rechner und dein Betriebssystem.

Liebe Grüße aus dem Sauerland
Yorick
PS: Bei uns hier im Forum ist es üblich, sich sprachlich und formal einigermaßen korrekt auszudrücken. Viel Wichtiger ist in meinen Augen aber eine „ordentliche“ Begrüßung, und eine Schlussformel (Gruß mit Name)
Schließlich sind wir alle hier echte Menschen hinter unseren Tarn-Namen (bzw. auch unter unseren echten (Teil-)Namen), die wir freiwillig und ehrenamtlich unsere Zeit opfern um Menschen mit Fragen oder Problemen zu helfen.

Wenn du deine Eltern um einen Gefallen bittest, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie dir helfen größer, wenn du ganz nett fragst - oder?! :wink: