Hey leute,
mein headset: http://www.amazon.de/ESPORTS-abklappbares-Mikrophon-… geht nicht mehr (ist allerdings nicht von amazon sondern aus nem elektronikgeschäft). Ich hab es jetzt seit ca. 1Jahr und hatte noch nie probleme doch jetzt plötzlich ging es nachdem ich kurz vom teamspeak disconectet hab meinen pc neustartete und ich wieder dem teamspeak jointe nicht mehr. Zuersrt wollt ich mir einfach ein neues holen allerdings macht es mich stutzig das freunde die mit mir im ts sind streams spielmusik usw. die ich im hintergrund offen habe hören. Weiß jemand wie ich den Fehler beheben kann? Danke im Voraus
Hallo Fragewurm,
geht nicht mehr (ist allerdings nicht von amazon sondern aus
nem elektronikgeschäft). Ich hab es jetzt seit ca. 1Jahr und
hatte noch nie probleme doch jetzt plötzlich ging es nachdem
ich kurz vom teamspeak disconectet hab meinen pc neustartete
und ich wieder dem teamspeak jointe nicht mehr.
Nun ist aber nicht klar wo der Fehler liegt:
- Hardware: Da ist was am Set kaputt.
- Fehlbedienung: Das Set hat noch eine Stummschaltung und Lautstärkeregelung.
- Software: Da hat beim Booten was geklemmt und der Treiber ist nicht richtig geladen worden.
Möglich ist auch, dass ein Update installiert wurde und nun alles im Grundzustand ist.
Manchmal klemmt was und weil Windows ja so intelligent ist, wird einfach abgeschaltet, ganz ohne Meldung
a) Schliess mal was anderes an, evtl geht auch ein Headset vom Handy.
b) Schau on in der Lautstärkeregelung das Headset auftaucht, nicht abgeschaltet ist (Aufnahme und Wiedergabe) oder die Lautstärke auf 0 gestellt wurde.
c) Schau dir die Konfiguration in Hardwaremanager an. Ist da das Headset aufgeführt und richtig eingestellt?
MfG Peter(TOO)