Headset suche für xbox 360 und xbox one

Hallo,
ich brauche ein Headset leider bin ich ziemlich unerfahren und im Internet habe ich nicht wirklich viel gefunden bitte nennt Produktname und Modellreihe oder gebt einen Tipp wo ich mich am besten erkunden sollte.Hiet die Kriterien:
-Der Preis sollte unter 200 Euro liegen aber falls teurer könntet ihr trozdem mir den Artikel reinschreiben
-Suround Sound wäre gut aber wenn guter Stereo deutlich gunstiger geht auch das.
-Jetzt kommt das allerwichtigste es voll funktionieren bei Xbox 360; Xbox One (ps4 ist optional) 
-Falls ihr Ahnung habt wie dass mit den Headset Adaptern ist würde ich euch bitten noch etwas dazu zu sagen

Gruß Slatter

Hey Slatter!Du kannst jedes beliebige Headset nehmen, weil es fubnktionieren alle die einen normalen Kopfhöreranschluss haben (Handy, Ipod, etc…)
Das einzige was du brachst, ist ein Xbox One Adapter und den gibt es seit einer Woche beim Staurn, Mediamarkt für EURO 19.99.-  zu kaufen und damit hast du dann den gleichen anschluss wie bei jedem handy oder halt beim Xbox 360 Controller.HOFFE ICH KONNTE HELFEN!LG Philhorizon

Tue dir selbst einen gefallen und investiere etwas mehr. Ich nutze dieses hier : http://xbox-one-headset.com/produkt/turtle-beach/turtle-beach-ear-force-sentinel-task-force-call-of-duty-advanced-warfare-headset-xbox-one/ absolut geil. Man hört alles und der Klang ist einwandfrei.