Hearthstone Deck Tracker sichtbar machen

Streame über Twitch TV Hearthstone und verwende dabei den Deck Tracker. Leider weiß ich nicht, wie ich diesen für die Zuschauer(innen) sichtbar machen kann. Als Streamsoftware verwende ich OBS Studio. Brauchbare Erklärung im Netz hab ich übrigens keine gefunden.

Hi,

also wenn man sich videos wie z.B. https://www.youtube.com/watch?v=C_1NDY84k8o anschaut dann installiert man das, aktiviert das als Overlay und dann wirds mit angezeigt und wenn Du den Bildschirm streamst wirds halt mit angezeigt.