Guten Tag,
ich bin dringend auf der suche nach einer bestimmten Band. Sie machen metall oder eher Rock( etwas in die finnenrichtung) und dabei singt eine Opernsängerin.
der Sänger hat ultralange Haare und ist etwas stämmiger gebaut.
kannmir jemand weiterhelfen
Sorry, ist mir nicht bekannt. Auch beim googlen kam nichts richtiges rüber. Wüsche Dir noch viel Erfolg bei suchen.
Tom
hab die frage nicht ganz verstanden, also ein sänger und ne sängerin ? aber es gibt in der rockmusik eh wenig frontfrauen: mal probieren : " evanescence",
„björk“, „girlschool“ , „doro“, möglich wär noch über spezielles hardrockforum im www zu suchen wie home-of-rock.de, viel glück,westermeir.
evanescence und nightwish ist es nicht auch doro nicht.
ist eigentlich ne reine männergruppe. wie gesagt der leadsänger ist etwas kräftiger und hat dunkelblonde Haare die fast bis zum knie gehen. nur das eine lied wurde mit einer richtigen opernsängerin zusammengesungen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich empfehle nochmal home-of-rock.de, gut wäre zu wissen ob es eine aktuelle aufnahme ist oder vieleicht älter, haben sie die gruppe in einem video gesehen und auf welchem sender usw. ??..westermeir.
Meinst du Nightwish? Obgleich die Opernsängerin nicht mehr dabei ist, sondern Solo weitermacht. Tarja Turunen.
Vielleicht war es aber auch Xandria?
Liv Kristine ist zwar keine Opernsängerin, aber meinst du vielleicht Leaves Eyes?