Hallo!
Ich suche für Daddys E30 Cabrio (BJ91) den Hebel, der hinten links sitzt u den Deckel entriegelt, unter dem dann das Verdeck verschwindet, wenns offen is. Es wird aber nicht der Hebel an sich gesucht, sondern am Besten die ganze Betätigungseinheit, die dort verbaut ist (eben den Kasten um den Hebel drumrum. Wie heisst das u wo könnte ich fündig werden? Als Neuteil bei BMW isses wohl a) nicht mehr erhältich u b) ein wenig zu teuer u E30 Cabrios stehen hier auch nich aufm Schrott rum :o( Es funktioniert zwar, aber der Rahmen hält nicht mehr so wie es sein sollte, daher will er nen anderen haben.
Gruss
Mutschy
Hi Mutschy,
Kollege von mir handelt mit gebrauchten E30-Teilen, wenn du mir mal ein Foto oder so auf meine email schickst (damit ich genau weiß was du meinst) schau ich mal ob er sowas rumliegen hat, Cabrio-Teile zu bekommen ist ja nicht ganz so einfach…
Gruß Timon
leicht OT
Hi Mutschy,
irgendwie hast Du es mit den kleinen Hebelchen 
Da war doch mal was mit dem Sonnendach des Trabant?
Deine 4-fach Stecker/Kupplung für die Hutablage habe ich übrigens heute geordert. Schick mir mal Deine Adresse, dann kann ich die eintüten und zu Dir schicken. Ich schätze mal das ich die Stecker am Mittwoch bekomme.
Gruss Sebastian
Hi Mutschy,
Hi, Sebastian!
irgendwie hast Du es mit den kleinen Hebelchen 
Da war doch mal was mit dem Sonnendach des Trabant?
Ja, das hatte sich dann erledigt, hab mir selber Edelstahl-Scharniere gebaut.
Deine 4-fach Stecker/Kupplung für die Hutablage habe ich
übrigens heute geordert. Schick mir mal Deine Adresse, dann
kann ich die eintüten und zu Dir schicken. Ich schätze mal das
ich die Stecker am Mittwoch bekomme.
…„Sie haben Post“ ;o)
Gruss Sebastian
Gruss
Mutschy