hebräisch?

Hallo zusammen,

hab ein kleines Problem. Meine Freundin sucht seit längerem die CD Yareach (?) von Shlomo Artzi. Da ich in hebräisch leider überhaupt nicht bewandert bin sagen mir auch die Zeichen bei Kazaa bezüglich des jeweiligen Albums überhaupt nix. Man kann ja aufgrund des Albumsnamens herunterladen, aber wenn ich nicht weiß was die Zeichen bedeuten, weiß ich leider auch nicht welche Lieder auf besagter CD sind.

Kann mir hier eventuell jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße
Yvonne

aber
wenn ich nicht weiß was die Zeichen bedeuten, weiß ich leider
auch nicht welche Lieder auf besagter CD sind.

so, habe das jetzt flasch verstanden. dachte es ginge ums runterladen.

das inhaltsverzeichnis findet sich hier:

http://www.musicaneto.com/disk_details.asp?disk_id=898

worum gehts jetzt genau? namen der titel, bedeutung der titel, aussprache?

gruß
datafox

Hallo datafox,

eigentlich ging es um alles! hihi
Ich wollte bei Kazaa die Lieder von dem Album Yareach runterladen, da zeigts doch manchmal an von welchem Album die Titel sind. Aber genau da lag mein Problem, da nämlich die meisten Lieder und Albums eben auf hebräisch geschrieben waren.

Werd mal sehen ob ich in Deinem Link etwas finden kann.

Vielen Dank und liebe Grüße
Yvonne

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sch…, das ist ja auch alles auf hebräisch, aargh!
Aber okay, mein Mann hat da ne Seite gefunden wo man das ganze Album doch noch bestellen kann.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sch…, das ist ja auch alles auf hebräisch, aargh!

ja, der artzi singt nun mal auf hebräisch :smile: wenn du noch fragen zu einzelnen titeln hast, melde dich! manchesmal variieren die schreibungen derart, daß man nix findet. deswegen gibts kazza eben auf hebr.

Aber okay, mein Mann hat da ne Seite gefunden wo man das ganze
Album doch noch bestellen kann.

bestellen jetzt oder downloaden? du weißt das das hier net so gern gesehen wird *fg*

gruß
datafox