Mein Nummernschild am Heck klappert, es ist standardmäßig mit zwei Schrauben befestigt. Jetzt suche ich ein Material, das dauerhaft elastisch klebt, ohne den Lack oder den Plastikrahmen des Nummernschilds anzugreifen, das sich ggf. einfach wieder löst, andererseits voluminös genug ist, den richtigen Abstand zwischen beiden dauerhaft zu halten etc.. Wer hat eine Idee?
Unterlege es mit Schaumstoff. Klemme es richtig rein. Das Hilf meistens. Ansonsten Doppelseitiges Klebeband und damit fixieren.
Hast du ein Nummernschildverstärker dazwischen oder nur das Nummernschild direkt an der Karosserie?
Du kannst dünnen Schaumstoff nehmen und ihn etwas kleiner schneiden wie das Nummernschild und einfach dazwischen hängen. Es gibt auch Schaumstoffleisten die selbstklebend sind. Die kann man auch wieder einfach entfernen.
Hast du ein Nummernschildverstärker dazwischen oder nur das
Nummernschild direkt an der Karosserie?
Habe einen Nummernschild"rahmen, -halter" dazwischen, dieser klappert auf der Karosserie. Der Tip mit den Schaumstoffleisten erscheint mir gut. Die gibt es im Baumarkt, nehme ich an. Danke für Deine und Deines Vorredners Antwort!
Du kannst dünnen Schaumstoff nehmen und ihn etwas kleiner
schneiden wie das Nummernschild und einfach dazwischen hängen.
Es gibt auch Schaumstoffleisten die selbstklebend sind. Die
kann man auch wieder einfach entfernen.
Hallo
Es gibt im Baumartkt klebende Filzstreifen. Ich habe das auch schon mal mit sowas gemacht. Oder erst mal die Plastikhaterung abmachen und das schild eine Unterlegscheibe von der Karrosserie wegbringen.
Meik Uskow
Danke, werde es probieren!