Heckklappe Passat tauschen

Hallöchen, ist es möglich von einem baugleichen Passat 3B 1999 1,6l Benziner die Heckklappe eines TDI’s auszutauschen? Die vom Benziner hat eine extra leiste aus Kunststoff und die vom Diesel ist in der Heckklappe integriert und eher gecleaned.

Normal müssten diese doch ebenfalls baugleich sein und passen oder?

Danke schön Mal vorab für hilfreiche Antworten.

Lg Bloodster

Frag bei VW nach das muß nämlich nicht sein, dass die austauschbar sind schon deswegen, weil sich Diesel und Benzintanks bauartlich unterscheiden und deshalb bei Hecktanks auch bauartliche Unterscheidungen im Heckbereich vonnöten sein können.
Das kann die Tür und den ganzen Kofferraum bertreffen.
ramses90