Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Heckscheibe für meinen Opel Frontera Sport Bauj. 1997
Kann mir da jemand helfen, oder weiss jemand wo ich noch eine bekommen könnte, da keine mehr erzeugt werden.
(Eventuell bevorzugt in Österreich)
wir haben Teile für deinen Wagen bei uns auf der Plattform, allerdings leider derzeit keine Heckscheibe. Ich würde dir aber empfehlen, immer mal wieder rein zu schauen, da sich unser Sortiment quasi täglich aktualisiert. http://www.carmio.de
Unsere Shops liefern teilweise auch nach Österreich.
Hallo Gitta,
wenn Du es nicht über einen Schrotthändler bekommen kannst und Carglass und Consorten Dir zu teuer sein sollten, versuche es bei Ebay, kfz-teile24.de oder so.
Gruß Dirk
tut mir sehr Leid, aber direkt kann ich dir nicht weiterhelfen. Da aber, bedingt durch die vielen Opelaner, rund um Rüsselsheim in Deutschland herum sehr viele Fronteras gefahren sind und auch noch fahren, dürftest du auf jeden Fall bei einem Schrotthändler im Rhein-Main-Gebiet fündig werden. Vielleicht verschickt ja auch einer die Scheibe nach Österreich. Und ob du es glaubst oder nicht - die Gegend ist sogar eine Reise wert.
Wenns beim Händler keine mehr gibt (was ich mir nicht so ganz vorstellen kann, so alt ist das Auto ja noch nicht) kannst dus auf Schrottplätzen und online probieren, z.B. Ebay, motor-talk.de, spezifische Opel Foren usw.